Hat man weniger Chancen bei Frauen wenn man nur weibliche Freunde hat?

5 Antworten

Viele Menschen sind der Meinung dass Männer und Frauen nicht befreundet sein können und einige Frauen würden in einer Beziehung versuchen dir den Kontakt zu verbieten. Krankhaft eifersüchtig.

Mich stört sowas nicht, ich habe ja auch männliche Freunde. Und wenn man länger zusammen ist, lernt man die Freunde des anderen ja kennen. Außerdem gehört es zu einer Beziehung dazu dass man seinem Partner vertrauen kann. Ist das nicht gegeben, sollte man sich lieber trennen.

prinzipiell ja.

kann für viele strange wirken, eifersucht hochschaukeln lassen etc.

aber ist auch die frage wann beim kennenlernen das zur sprache kommt. beim ersten date? schlecht.

nachdem man fast zusammen ist und sich gefühle entwickelt haben? schon bessere chancen

Denke schon, weil man dann offenbar der Friendzone-Typ ist und Frauen es auch mögen, wenn man ein intaktes und soziales Umfeld hat. Und ein Kerl sollte nunmal auch Kerle als Freunde haben.

Ja. Wenn du die, die du willst auch wie deine Freundinnen behandelst, ja.

Klar, warum nicht? Es kommt auf deine Persönlichkeit und auf dein Aussehen an, ob du eine Chance hast oder nicht.