Hat man in XTRAFIT einen PT oder muss man dafür extra bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt auf das studio drauf an bzw. was in deinem vertrag steht... also meiner erfahrung nach brauchen die meisten gym- mitarbeiter bei den studioketten selbst einen trainer... weil die haben meist null ahnung was sie eigentlich machen... besser du fragst im studi jemanden der ahnung hat was er macht ob er oder sie... sich etwas zeit nehmen kann dir zu helfen... viel erfolg

Anonym00725
Fragesteller

Alles klar, danke für deine Antwort! :)