Als totaler Anfänger mit Sambo beginnen?

2 Antworten

Ja, du kannst beruhigt mit Sambo anfangen. Alle körperlichen Eigenschaften die man für die Techniken braucht, wirst du im Training nach einer gewissen Zeit erhalten.

Dabei ist es auch völlig egal, wie alt Du bist, welches Geschlecht Du hast oder wie talentiert Du bist. Es kommt lediglich darauf an, wie viel Du bereit bist zu investieren und wie viel Motivation Du an den Tag legst.

Viel Spaß beim Training und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere jetzt seit ein paar Jährchen WingTsun
Liamo95
Fragesteller

Danke! Dann versuch ich es mal

CharliePace  14.04.2018, 16:54
@Liamo95

Tu das! Du wirst auch sehen, dass dich keiner schräg anschauen wird, nur weil du vielleicht noch nicht "so gut" bist wie die anderen.

Ja, auf jeden Fall einfach mal hingehen und Probetraining machen.