hat man in flugzeugen einen fernsehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, welcher Flugzeugtyp, welche Strecke und welche Airline!

Ich bin mal von Hamburg nach Frankfurt geflogen, konnte Titanic aber nicht zu Ende ansehen, weil die Putzkolonne mich rausgeschickt hat. (Scherz)

Ja klar. In jedem Flugzeug kannst du fernsehen, es werden auch immer Filme gezeigt, wenn nicht grad der DVD-Player kaputt ist, wie damals bei uns auf dem Flug von Gran Canaria nach Hause :). Auf kurzen Flügen werden so kurze Filme oder Serien gezeigt (auf dem Flug nach Mallorca lief "Two and a half man". Als brauchst du keine Angst zu haben. :) Außerdem läuft auch ncoh Radio mit so Comedy Sachen oder Sprchkurse...Lg, ele777

ich glaub man hat nicht in jedem flugzeug einen eigenen aber es hängt auf jeden fall einer oben für 3-4 reihen...........

Wenn du die richtige Airline hast, die bieten sowas. Da hast du deinen eigenen Monitor und kannst dir raussuchen, was du sehen willst, auch aktuelle Nachrichten (mehrsprachig).

kommt auf die fluggemeinschaft an.