Hat man im Mutter-Kind-Heim WLAN oder muss man sein eigenes mitbringen?

5 Antworten

Frage, sobald Dir das Haus bekannt ist, dort nach oder schaue nach, ob die eine Homepage haben!

Es gibt bestimmt Häuser mit und ohne offenem WLAN.

Alle weiteren Fragen: ???

Im Normalfall wirst du wohl keine kostenlose Versorgung bekommen, wenn du diese selbst bezahlen könntest. Wenn du das nicht kannst, wird man dir sicher helfen, eine Unterstützung zu beantragen, die dir eine Alltagsversorgung ermöglicht. Aber wenn du arbeitest, warum sollte man dir dort dein Essen bezhahlen?

Hat die Unterbringung keine Homepage? :-)

Das wird man unmöglich für alle Heime dieser Welt pauschal beantworten können.

kommt daruf an . musst du vor Ort erfragen .. und selbstverständlich musst Du von Deinem Geld leben, bzw. für die Leistungen dort bezahlen , das müsstest Du wenn Du woanders wohnst doch auch ...