Hat man einen nennenswerten Unterschied wenn man den Ryzen 7600 und dem 7600X übertaktet?

1 Antwort

Weiß nicht, ob die selektiert werden, aber wenn macht es keinen großen Unterschied.
Übertakten lohnt sich sowieso nicht. Wenn du Glück hast, bekommst du einen 7600 der 5,4 GHz schafft und wenn du Pech hast, einen 7600X der gerade so 5,3 GHz schafft. Mehr als 5% mehr Leistung sind ohne größeren Aufwand wahrscheinlich nicht drin. Wenn du was Besseres willst, nimm einen X3D.