Hat man bei Frauen höhere Chancen wenn man online angibt ein Vampir zu sein?

6 Antworten

Eine solche Aussage wird die Frauen wohl in nicht geringer Menge dazu „verführen“, diesem Typen problemlos zu widerstehen und/oder ihn nicht mehr ernst zu nehmen - warum sollten sie auch.

ja ( ◎ ﹏ ◎ ) aber vileicht hab ich auch nur zu viele animes gesehen @alucard

Wenn die Frau Lucy Westenra heißt, dann ist es wahrscheinlich um sie geschehen. Andere Frauen können dem wahrscheinlich ganz gut widerstehen...

Eventuell zeichnet sich ein Erhöhung der Chance proportional zur Abnahme des IQs der entsprechenden Frau ab.

Wenn ich da an diese "Hilf mir"-Folge denke wo sich einer als Vampir ausgegeben und so verhalten hat, kann man da guz drauf verzichten