Hat man auch die "berühmte" mottowoche, wenn man Fachabitur macht?

2 Antworten

Dass ist nicht einheitlich festgelegt.

Wir hatten beim Fachabitur eine Mottowoche. Beim Realschulabschluss war das Interesse und die Beteiligung aber größer und dort hatten wir auch einen Chaostag. Dass lag aber wohl auch daran, dass wir die Mottowoche beim Fachabitur vor den Prüfungen legen mussten.

Kommt auf die Schüler an. An unserer will sich niemand um die Planung kümmern, also wird es auch nicht gemacht

MariusK11
Fragesteller

Alles klar, Danke für die Info 👍🏻