Hat man als Uber- oder Taxifahrer einen höheren Stundenlohn?

1 Antwort

Also ich habe als Uberfahrer gearbeitet. Leider muss ich sagen. Bin mitlerweile Taxifahrer. Du fährst nonstop als Uberfahrer verdienst im gegenzu dass du so viel fährst weniger als ein Taxifahrer, machst keine Pausen. Wirst nur abgezogen. Ist halt ein Amerikanisches Unternehmen sind Kapitalisten durch und durch. Aber Mittlerweile benutzen leider leider viele nur noch Uber weil Sie nicht über die Zukunft nachdenken. Wenn es keine Taxis mehr gibt dann werden die Preise verfünfacht bei Uber.