Welches Auto ist für UBER gut?

3 Antworten

Da du mir Über unlauteren Wettbewerb betreiben wirst wäre es an sich sinnvoller es zu lassen. Du bewegst dich da auf sehr dünnem Eis und kannst dir nachhaltig die Zukunft versauen!

Wenn dann mach es richtig - biete hochwertige und hochpreisige Personenbeförderungen an ... lohnt sich mehr!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dir ein Auto zwischen 2500-4000€ empfehlen. Gerade wenn man doch mal den Lack zerkratzen sollte, kann man das noch halbwegs verschmerzen.

Toyota Prius, Toyota Yaris Hybrid. Frag mal einen Taxiunternehmer. Im Stadtverkehr wird dich Toyotas Hybridsystem viel Geld sparen, viel niedrigere Treibstoffkosten, weniger Verschleißteile, zuverlässiger. Außerdem komfortables Automatikgetriebe.