Hat man als kleiner, dicker Mann/Junge überhaupt eine Chance bei den Frauen/Mädchen?

11 Antworten

Wenn du Sport machst und abnimmst, steigen deine Chancen natürlich. Vieles kommt auch auf Charakter an.

Ich kenne 1.68 oder 1.70 grosse Männer, die nicht mal besonders sportlich sind, die eine hübsche Freundin abbekommen haben.

Head up King.

Ich bin auch klein, jetzt nicht übergewichtig sondern eher untergewichtig, aber ich hatte viele Chancen bei Frauen.

Also hast du auch sicher ne Chance, wenn du deinen Charakter zum Vorschein bringst.

Frauen/Mädchen sind verschieden. Es gibt welche, die gehen nur vom äußeren und welche, die auf die inneren Werte achten.

Wenn du bereit für eine Beziehung bist, dann kannst du dies mit jemanden eingehen. Wenn du aber unbedingt eine Beziehung brauchst, weil jeder andere aus deinem Umfeld, eine/n Freund/Freundin hat und du dich nur ausgeschlossen oder ähnliches fühlst, dann wäre dies der falsche Weg.

EinfachesHuhn
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort und nein ich bin nicht auf verzweifelter Mädchenjagt um mich zu beweisen. Meine Freunde sind größer, und attraktiver. Haben aber auch keine Freundinnen, da wir weniger wie eine Schulklasse wirken und mehr wie eine große Familie. ( :

nur 1,68 Meter

das ist ein Nachteil. Vor allem beim Online-Dating.

Wenn Frauen eine körperliche Wunschvorstellung haben, dann meistens die Körpergröße.

The literature has widely established that women prefer tall men to short men. Stulp and colleagues (2013), for example, found that among 650 heterosexual college students, women generally preferred taller men and didn't want to be in a relationship with a man shorter than they were.

https://www.psychologytoday.com/us/blog/insight-is-2020/201401/short-men-why-women-arent-attracted-enough-date-them

Das macht die Sache zwar schwieriger, aber nicht unmöglich.

EinfachesHuhn
Fragesteller

Vielen Dank für die Bemühungen, ich habe den Artikel gelesen und er stimmt mit meinen Erfahrungen überein. Ich kann verstehen das Frauen/Mädchen sich lieber mit größeren Männern/Jungen abgeben, andersherum wäre es halt auch irgendwie lächerlich.

Es gibt auch genug Frauen die auf solche Männer stehen und das sind auch nicht wenige, das Problem ist häufig das dann den Männern diese Frauen nicht gefallen weil es Eben nicht die typischen super sexy Frauen sind. Viele Männer beschweren sich immer die Erwartungen der Frauen sind zu hoch, ihre eigenen sind aber nicht besser.
Ich bin der Meinung man sollte einfach nichts utopisches erwarten, von beiden Seiten aus gesehen. Natürlich soll man nach dem suchen was einem gefällt aber vielleicht nicht immer direkt alles ausschließen was einem nicht sofort gefällt.

EinfachesHuhn
Fragesteller

Danke für den Tipp, ich bin gar nicht in der Position um etwas Durchschnittliches bzw. Überdurchschnittliches zu erwarten.