Hat man als 30-jähriger Jungfrau noch Chancen?

2 Antworten

nun wenn er nicht so auf Beziehung steht macht er sein Ding alleine, auch das ist eine Lebensphilosophie

Vielleicht will er gar keine Beziehung,

da bringt es auch nichts ihm das einzureden. Hab selbst einen guten Freund der mit mittlerweile 38 Jahren noch nie eine Freundin hatte. Er will auch einfach keine haben, er ist eingefleischter Junggeselle und ist glücklich damit.

Mit 30 kann dein Kumpel durchaus noch eine Ausbildung machen.

Wenn er das dann geschafft hat, dann kommt das Selbstvertrauen von ganz alleine wieder. Vom zu Hause sitzen und sich durchs Leben jobben wirds nicht besser.

Noxgal
Fragesteller

Doch er möchte eine Beziehung und sich auch ändern. Doch ich konnte ihm nicht sagen wie.

Messkreisfehler  08.08.2015, 14:43
@Noxgal

Ich würd erstmal das mit dem Job in Angriff nehmen, wenn er dann nen Beruf gefunden hat der ihm Spaß macht und der ihn ausfüllt, dann kommt das Selbstbewusstsein von ganz alleine, dann klappts auch mit den Frauen.