Hat Kaufland Ameisenspray?

7 Antworten

Also von Spray halte ich gar nichts, da es sich schnell wieder abbaut und das Nest nicht bekämpft. Für den Außenbereich gibt es Streu- und Gießmittel und im Innenbereich sollte man es mit Köderdosen o.ä. probieren, wenn man sie selber beseitigen will.

Ja, die meisten Filialen schon, aber ich finde die Ameisenköderdosen viel effektiver (gibts auch dort)

Um so weinig Chemie wie möglich zu benutzen, wären Tomatenstöcke auch eine sehr gute Variante, um Ameisen abzuwehren!

Stell vor die Balkontüre und Fenster Tomatenstöcke, das Kraut wehr die Ameisen ab und zwar hilft das wirklich, ich habe im Sommer auch Tomatenstöcke auf dem Balkon, erstens bekommt man den ganzen Sommer seine eigenen Tomaten und es wehrt noch Ameisen und auch Fliegen ab! Die mögen den Geruch der Staude nicht!

Ameisen sind mittlerweise gegen Backpulver Imun, das wehrt sie nicht mehr ab! L.G.Elizza

Kommt auf die Filiale an. Schau lieber bei Dehner oder Kölle. Die haben es sicher.

Denke auch das du bei Kaufland was bekommst. Ansonsten gehst du halt in nen Baumarkt, da wirst du Erfolg haben.