Hat jmd Erfahrung mit Brustmassagen?

2 Antworten

ja das funktioniert tatsächlich, jedoch ist es kein enormer unterschied. es liegt einfach daran dass die brüste durch kneten und massieren besser durchblutet werden, jedoch ist der Effekt nicht von Dauer und vergeht nach einigen stunden wieder

Lejka
Fragesteller

Hast du vllt noch andere Tipps für natürliche größere Brüste ?

Elli118  13.11.2021, 17:47
@Lejka

mehr essen haha - nein ohne spaß es gibt keine tipps für größere brüste außer du nimmst Hormone (dann kann man aber nur abraten), jedoch gibt es Dessous oder Klamotten wo sie größer aussehen, aber ohne drastischen eingriff (operativ oder hormonell) kannst du keine einzelnen teile deines Körpers verändern, was auch gut so ist!:)

Blödsinn, wie soll das möglich sein? Die Brust besteht aus Fettgewebe und Drüsengewebe. Das lässt sich nicht größer massieren. Auch nicht mit irgendwelchen Cremechen und Sälbchen. Alle Präparate, die das versprechen sorgen nur für eine Vergrößerung - Das Konto des Herstellers.