Hat jemend Erfahrungen mit http://www.gaming-galaxy.de/?

3 Antworten

Ist kein Fake-Unternehmen oder Ähnliches.
Schaue einfach mal auf der Facebook-Seite oder Instagram-Kanal. Oder ruf doch einfach mal dort an. Oder einfach mal zum Telefon greifen und anrufen.

Das ist ein echtes Unternehmen mit echten Mitarbeitern :)

Sieht mir sehr nach einem Fake aus, wenn ich auf deinen Link drücke werde ich auf Facebook weitergeleitet und dort steht „Drücke weiter um Facebook zu verlassen und die Seite zu laden“ wenn ich dann auf der Seite bin kann ich 1. Nicht auf Kontakt drücken, dann passiert nichts und auf der Karte wo angeblich der Sitz von denen sein soll ist die Möbelbörse Evangelische Jugendhilfe Münsterland in Steinfurt 🤷‍♂️ Ich weis ja nicht ob das so richtig ist 😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
 - (Gaming, Erfahrungen, Streaming)
DerCj1088
Fragesteller

Ohh auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen danke sehr

Piji1988  20.05.2021, 14:29

Liegt wahrscheinlich daran, dass die Thread-Erstellerin einen Link aus Facebook genommen hat. Also wenn du auf www.gaming-galaxy.de gehst, dürftest du sofort auf der Seite rauskommen.
Und ja, das Unternehmen ist an der Goldstr. 45. Die Möbelbörse der evangelischen Jugendhilfe befindet sich ein Gebäude weiter auf der Goldstr. 47, sowie es auch in deinem Screenshot steht.
Also ich sehe keine Ungewöhnlichkeiten :D

Domain könnte Scam sein, da sie erst kürzlich geändert wurde.

Frag mal die Person, die dich angeschrieben hat, ob er eine Videotelefonie starten kann.