Ist gaming-Galaxy.eu ein Fake Shop?

5 Antworten

Ja es ist ein Fakeshop!! Habe im September 2018 Ware gekauft und auch direkt wieder storniert. War bei der Polizei – bisher weder Geld zurück noch Ware erhalten noch ne vernünftige Antwort vom "Live-Chat" bekommen. FINGER WEG!!
Und wer bereits gekauft hat: Bitte geht zur Polizei! Je mehr das anzeigen desto wahrscheinlicher bekommt man das Geld wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jxton10
Fragesteller

Bei mir leider genau das selbe. Habe dann auch sofort eine Anzeige erstattet um mein Geld wieder zurück zu bekommen. Neulich kam ein Brief von der Polizei nach Monaten zurück wo drinnen stand dass sie das Verfahren abstellen weil der Schadensbetrag ,,zu niedrig war‘‘. Ich habe paar hundert Euro verloren und die Schweine trauen sich so etwas zu sagen. Wenn es um das Geld der Bürger geht juckt es denen nicht aber sobald es um den Staat geht muss natürlich das Geld immer genau und sofort bezahlt werden. Einfach nur traurig

Die Überprüfung des Eintrags im Handelsregister zeigt keine Übereinstimmung von Nummer und Unternehmen!!

Jxton10
Fragesteller

Also ist die Fake?

Jxton10
Fragesteller

Wenn ja wie kriegt man sein Geld zurück?

Gibt es jemand der etwas bestellt und auch erhalten hat? Vorher kann ich das nicht glauben

Das ist kein Fake Shop. Man erkennt das am besten an einem Impressum und den AGBs.

Warum ist die Seite dann offline?

Gamze2550  04.10.2018, 16:03

Weil viele es gemeldet haben