Fake Schuh-Shop?

6 Antworten

Lein Impressum -> Illegal -> Fake

Warum fragst Du nicht, bevor Du Deine Realdaten und Dein Geld Kriminellen aus China anvertraust?  Natürlich ist das ein Fakeshop.

Die Registrierungsdaten der Webseite sind selbsterklärend.

https://www.whois.com/whois/running-schuhe.com

Hier die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops.

http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

natürlich ist der seriös. Das erkennt du an solchen Sätzen: Wir werden Sie Waren versenden zu Ihnen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben Sie an unserenKundendienst zu finden, unser Kundenservice wird Ihnen eine befriedigende Antwort innerhalb von 24 Stunden. .. dem nichtvorhandenen Impressum nur zB.

jungkookstan
Fragesteller

Was soll´ich jetzt machen?? :( Ich weiß nicht mehr wirklich weiter.

Leisewolke  21.02.2018, 20:03
@jungkookstan

schön, dass du dich im Nachhinein schon schlau machst. Nun verbuche es als Lehrgeld , und zukünftige Käufe tätige bei deinem örtlichen Händler . Du siehst nun zu was Geiz-ist-Geil führt

Asiatische Plagiate , auf der Seite gibt es kein Impressium , teils seltsames Deutsch und die Preise sind derbe unrealistisch.

jungkookstan
Fragesteller

Oh mann,was soll´ ich nun machen? :(( Ich habe vor ein paar Wochen mit MasterCard bezahlt.