Native Instruments (NI) ist die Marke. Die liefert seit Jahrzehnten ab.

Traktor Pro 3 ist die DJ-Software und seit über einem Jahrzehnt etabliert. Außer mit den Produkten von NI ist sie aber nichts für Anfänger.

Der Controller ist ok, aber kein Highlight. Die Verarbeitung ist solide.

Ich glaube jetzt solltest Du tatsächlich endlich zu jedem einzelnen Controller auf dem Markt hier eine Frage gestellt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Generell ist Native Instrumentes eine sehr gute Marke, und die Traktor Produkt prinzipiell sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutenmorgen49
Fragesteller

Weil Ich habe gehört das die angeblich schlechte Qualität billig verarbeitet sind