Hat jemanden ihre Auto von Phfando zurück bekommen?sie haben mein Auto nach ein fällig Rate genommen😕?

4 Antworten

Pfando ist für diese Praktiken bekannt. Du unterschreibst da quasi einen Kaufvertrag und dein Auto ist weg. Guck mal im Vertrag nach. Sollte man lesen BEVOR man unterschreibt

Wenn du mit den Zahlungen im Rückstand warst, ist das Auto jetzt weg.

Steht aber auch im Pfandvertrag drin..

Da hast du wohl Pech gehabt

So ist das mit den Pfandhäusern. Eine Rate in Verzug und das Auto ist weg. Da wirst du nix machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer KFZ-ler Familie aufgewachsen.

So geht das spiel,du leihst dir geld,du zahlst nicht wie vereinbart zurück ,weg ist dein auto

Tatiyana60
Fragesteller

kann ich mein Auto nie wider bekommen?

Mariomadda69  02.02.2021, 11:17
@Tatiyana60

Das solltest du im vertrag nachlesen...ich denke du hast eine chance wenn du schnellstens bezahlst,sonst wird versteigert,dann ist die kiste weg

g3n3r4l01  02.02.2021, 11:18
@Tatiyana60

Du kannst es vielleicht zurück kaufen, die werden es ja sicher weiterverkaufen. Wird aber kein lohnendes Geschäft für dich... so funktioniert das Pfandleihgeschäft nun mal...

Tatiyana60
Fragesteller
@Mariomadda69

Ich habe die beider Rate bezahlt,aber sie haben gesagt ist dein Auto weg .Sieh haben mir nicht gelassen mein Sache in mein Auto nehmen

Tatiyana60
Fragesteller
@19In87

Sie haben mir nicht mal erlaubt mein Ganzen Sachen aus dem Auto zu nehmen

19In87  03.02.2021, 09:40
@Tatiyana60

Warum macht man sowas nicht, BEVOR man das Auto weg gibt?

Mariomadda69  03.02.2021, 12:23
@19In87

Sorry,aber wer so versucht an geld zu kommen ist in meinen augen nicht so der oder die allerhellste...da kann schonmal was im auto zurückbleiben