Auto Finanzierung, Inspektion ohne Rechnung, Konsequenzen bei Fahrzeugrückgabe?

1 Antwort

Mit einem finanzierten Auto kannst du machen was du willst. Du kannst das Auto nicht einfach zurück geben sondern es dem Händler zurück verkaufen. Er wird gegenüber der Bank sicher auch eine Rückkaufverpflichtung haben. Jedoch bedeutet das nicht automatisch, dass der Händler dir die Schlussrate zahlt. Er wird eine Bewertung vornehmen. Das Ergebnis kann mehr als die Schlussrate sein, aber auch weniger. Je nach Zustand des Fahrzeuges.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung