Frage von Amuchan2013, 126

Hat jemand von euch schonmal einen Teufelspakt besiegelt?

Kann mir jemand mal bitte aus eigener erfahrung sagen wie sowas abläuft und was da so passiert? Das würde mich wirklich sehr interessieren

Antwort
von farnickl, 80

Du unterschreibst und hast dann die nächsten 24 Monate einen Vertrag obwohl es bessere gibt

Antwort
von Resevers, 106

Also mit mir selbst kann ich keinen Packt schließen ! XD

Kommentar von Resevers ,

Vielleicht bin ich gar nicht der Teufel, sondern Manuel Neuer .

Kommentar von Amuchan2013 ,

:D

Antwort
von SebRmR, 94

Da passiert nichts, außer in deiner Einbildung.

Kommentar von Amuchan2013 ,

wie genau meinst du das?

Kommentar von Max242 ,

kein teufel = kein Resultat

Antwort
von Zarebrius, 66

Ich werde dir nicht sagen, dass es keinen Gott oder Teufel gibt. Das ist deine Sache. Wir setzen mal den Fall ein, dass es den Teufel (nach der Bibel) wirklich gibt.

Wenn dir jemand aus eigener Erfahrung schreiben wird, dann wohl nur jemand der den Teufel auch gutheißt und für einen Pakt mit ihm Werbung macht. Bedeuted: du wirst nichts negatives erfahren.

Wenn du denkst, du würdest Superkräfte bekommen, wie in irgendwelchen Hollywoodfilmen oder Animes, dann hast du Pech. Der Teufel erfüllt höchstens ein paar deiner niederen Gelüste oder lindert kurzzeitig dein Leiden. Im Gegenzug hat er deine Seele (angeblich) oder verführt dich zu Taten, die du vor dem "Pakt" niemals machen würdest. Sein Ziel ist es die Menschen von Gott wegzubringen und in seinen Augen als missratene Kreaturen (Schöpfung) darzustellen. Er tut es auf sehr subtile Art und Weise, weswegen Teufels Taten und Einfluss auf Menschen schwer nachzuweisen sind.

Oder denkst du jemand wird sowas schreiben: Der Teufel ist voll der Verarscher. Hab ihm meine Seele gegeben, aber er hat mir das Fliegen/Gedankenlesen/Porsche/Reichtum/etc. versprochen und immer noch nicht geliefert. Ich gehe vor Gericht wegen unerfültem Vertrag....

Alternativ könnt ich dir schreiben, dass es solchen Quatsch nicht gibt, aber das ist nicht deine Frage gewesen.

Antwort
von McFatty, 103

Wieso Interesiert es dich ? es ist wirklich nicht zu spaßen.

Es ist nicht wie in einem Demonic-Anime.

Kommentar von Erundlich ,

Klar, weil es sowas nicht gibt

Kommentar von McFatty ,

Was?

Kommentar von hauseltr ,

Teufel!

Slebst wenn es den gäbe. der hat lt. Bibel ca. 20 Tote auf dem Gewissen.

Beim "lieben" Gott sind es mehrere Millionen! Lt. Bibel!

Kommentar von Amuchan2013 ,

Ich habe viel darüber gehört und wollte wissen ob es sowas wirklich gibt 

Kommentar von McFatty ,

Nein es gibt sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community