Kontaktaufnahme Spirit guide?

1 Antwort

Ja ich bin grade dabei mit meinem Spirit Guide Kontakt aufzunehmen, auf YouTube findest du Meditation dafür am besten machst du dir da keinen Stress,ich hatte mir auch eine angehört und hatte meinem Spirit Guide letzen bei solch einer Meditation gespürt ich habe ihn herbei gerufen und ich konnte spüren wie warm meine Schulter geworden ist leider war ich zu aufgeregt um mich zu konzentrieren, aber du kannst auch versuchen mit deinem Spirit Guide zu reden

ich bitte dumme Kommentare bitte seien zu lassen ich kann verstehen das das nicht jeder glaubt aber akzeptieren wir einfach unsere Meinungen gegeseitig 😊