Hat jemand von euch schon mal ernsthaft über ein Branding nachgedacht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 21%
Ich habe schon mindestens 1 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich finde Cuttings besser. Da ist das Ergebnis berechenbarer.

Gruenerrasen
Fragesteller

Was ist das Cutings?

JayCeD  19.06.2023, 16:33
@Gruenerrasen

Sorry Cutting mit doppel t, das wird geschnitten und nicht gebrannt.

Gruenerrasen
Fragesteller
@JayCeD

Ah jetzt weiß ich was Cuttings sind, danke. : )

Nein

Branding nicht, Verbrennungen finde ich wirklich unangenehm - aber ich plane ein Cutting noch in diesem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

Wird auch nie notwendig sein.