Ist das cutting oder branding? (Bild)

sdfafs - (Tattoo, Branding, Cutting) sfafsd - (Tattoo, Branding, Cutting) ddsf - (Tattoo, Branding, Cutting)

7 Antworten

Auf keinen Fall Tattoo, würde auf cutting tippen. Übrigens sehr fein und schön die ersten zwei. Wo hast die Bilder her, genauso etwas will ich mir machen lassen.

weder noch, das ist ein tattoo mit weißer tinte gestochen!! (bleibt aber meistens nicht so, sondern verändert sich leider meistens nachteilig, kann dann gelblich, grünlich, gräulich werden - je nach pigmentierung der gestochenen person! - heikle geschichte..., da man vorher nichts genaues weiß und keine gewähr geben kann!)

Sieht er aus wie ein in weiß gestochenes Tattoo. ;)

Das sind Tattoos, mit weißer Tinte gestochen Bleicht meistens leider schnell aus