Hat jemand von euch schon mal bei Blowhammer etwas bestellt?

2 Antworten

hey, ich hab mir die gleiche frage gestellt wie du, hab aber auch keine erfahrungsberichte finden können, daher hab ich letzte woche Montag einfach mal einen pullover und ein t-shirt bestellt und am gleichen Tag noch per Überweisung bezahlt! kam gestern, also genau eine woche später an! Die Qualität ist ok aber anders als erwartet, das T-shirt ist vom Stoff her wie ein Trikot! Ich bin 1.81 meter groß und wiege 85 kilo! T-shirt in L ist relativ eng und kurz, aber elastisch! Pullover in L passt optimal, das innere vom schwarzen Pullover ist weiss!und auch Hier wurde ein Stoff verwendet den ich bei einem Pullover noch nie hatte!Geht aber vom Tragekomfort klar wie ich finde! Gruß ZAIR

fabiii2101  28.11.2016, 20:45

habe mir auch gerade etwas bei blowhammer bestellt (pullover) ....

Sind die eher oversize oder "enganliegend"?

Ringeldingel600  09.09.2018, 09:36

Hey ähm, kann mir jmd die Versandkosten sagen, wenn man unter 150€ bei blowhammer bestellt? Ich finde dort keine infos

Hab mir vor 2 Monaten Kleider bestellt. Die Qualität war ziemlich schlecht (sahen eher wie bedruckte Schlafanzüge aus), was auf den Bildern nicht erkennbar ist. Hab die Sachen dann zurückgeschickt und bis heute noch kein Geld zurück bekommen.