Hat jemand von euch PH-Premium?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Nein
Ist das normal?

Kann man machen, muss man aber nicht.

Sollte ich etwas beachten?

Das Kleingedruckte lesen. Solche Abos werden nach einer gewissen Zeit gerne mal deutlich teurer.

Die Website ist ja nicht sehr vertrauenswürdig.

Pornhub ist eine der seriösesten Pornoseiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
Bludli08
Fragesteller

Ok, danke

Ja

Getestet habe ich es mal, war aber nicht wirklich begeistert.

Die Vorteile kann man als Normalo nicht wirklich nutzen und die exklusiven Videos haben mich garnicht angesprochen.

PH ist eigentlich ziemlich vertrauenswürdig, wüsste nicht was da unseriös sein sollte?!

Bludli08
Fragesteller

Ok

Ja

Was bringt so ein Abo? Kannst die Seite doch ohne nutzen. Aber du kannst ja mit deinem Geld machen, was du willst. Alles gut.