Ph Premium?

therealkickers  18.04.2021, 22:21

Bitte nochmal in klaren Sätzen und mit einer Frage. Ich versteh so nur Bahnhof.

HxrnyTeenx
Fragesteller

Jugendsprache muss man verstehen

MikeSapia  18.04.2021, 22:23

Die Frage ist tatsächlich sehe unverständlich formuliert, mit freundlichen Grüßen eines 19 Jährigen

HxrnyTeenx
Fragesteller

Pornhub (Ein pornographisches Dienstleistungsunternehmen) Premium - Ist ein Abbo auf dieser Seite für die Premium-Version, auf dem Bank Account zurückverfolgbar? Besser?

therealkickers  18.04.2021, 22:27

"Kann man zurückverfolgen, wo ein Abbonement von meinem Bankkonto ist?" ist keine Jugendsprache sondern einfach nur Kauderwelsch. Aber kein Ding, viel Spaß noch!

HxrnyTeenx
Fragesteller

Ist es nachweisbar, ob ein Abonnement für eine pornographische Dienstleistung abgeschlossen wurde - Und dies mittels des Bankkontos. Besser?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie sich der Anbieter, der die Zahlung von Deinem Bankkonto einzieht, nennt.

Die Banken für die ich arbeite, haben Geldautomaten u.a. in Bordellen stehen. Damit die Kontoauszüge nicht den eventuellen Haussegen zerstören und eventuelle Ehen brechen, ist als abbuchende Örtlichkeit des Geldautomaten meistens irgendein aussageloser Begriff eingetragen, wie z.B. "Finanzservice" oder "Cashsupply".

Ich denke mal (kann das aber mangels Erfahrung nicht sicher sagen), in Deinem Fall kann das ähnlich sein.

Hast du jetzt account mit Bankkonto verwechselt?

share mal auf korrekt :D

HxrnyTeenx
Fragesteller

hahahaha