Hat jemand von euch gestern das Phantasialand besucht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, sondern.. 100%
Ja, ich🫶🏻 0%

7 Antworten

Nein, sondern..

Gearbeitet, dann war ich einkaufen, habe Essen gekocht und bin recht früh eingeschlafen

Nein, sondern..

Ich hatte gestern Vormittag Handwerker im Haus und am Nachmittag musste ich mit meinem Sohn in die Stadt, Bewerbungsfotos machen.

Wir gehen im Oktober endlich, nach langem Sparen, wieder einmal in den Europa-Park.

Nein, sondern..

Weil ich auf Klassenfahrt war🤗🌺

Aber natürlich war ich auch ein paar Mal im Phantasialand🌺

Nein, sondern..

Guten Morgen!

Nein, ich war nicht da. Ich habe gestern den Tag ein wenig mit der Familie und mit Freunden genossen... das muss auch mal sein. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nein, sondern..

Ich wäre froh, wenn ich wieder eigene Fantasie entwickeln könnte. Phantasialand ist teurer Humbug.