Hat Jemand von euch es geschafft euren Star / Promis näher zu kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hat ein bekannter Schauspieler neben mir gewohnt. Wir haben uns immer mal in der Kneipe beim Bier getroffen und uns viel unterhalten.

Einmal im Jahr sehe ich auch einen Bekannten Promi auf dem Geburtstag meines Kumpels. Die waren zusammen in der Schule.

Mit Namen halte ich mich eher zurück.

Lexa1  09.02.2024, 15:21

Danke für den Stern.

Obwohl ich etliche Promis persönlich kennen gelernt habe, Elvis leider nicht.