Hat jemand von euch Erfahrungen mit Safe Now?

1 Antwort

Hey! Ich habe die App letztens mit einer Freundin runtergeladen wir sind zwar nicht in Safezonen weshalb ich leider auch nicht weiß wie das ganze dann abläuft aber bei uns kommen die Alarme immer an! Bisher auch wenn man schlechtes Internet hat. Bei keinem habe ich noch keine Erfahrung aber du kannst es mit einer Freundin mal testen! Aber nur solange ihr nicht in einer safe Zone seit sonst werden auch andere alarmiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MilowMtb2008
Fragesteller

Wird schwer das Kinderheim in dem ich wohne ist eine Safe Zone und bei ihm ist ein Bahnhof in der nähe 😅😅

gek0rbt  25.06.2023, 22:53
@MilowMtb2008

Ja okay das ist schwierig aber kann dir versichern bei uns hat es geklappt!