Hat jemand von euch einen ikea Ohrensessel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich besitze den STRANDMON.

Habe ich allerdings zum günstigen Preis bekommen. Für den jetzigen Preis würde ich ihn nicht kaufen.

Mit den schönen alten Ohrensesseln aus Omas Zeiten hat er auch wenig zu tun. Aber er passt gut ins Wohnzimmer, man sitzt relativ bequem drauf. Allerdings dient er hier mehr zur Deko und bei ständiger Nutzung würde wahrscheinlich relativ schnell der Bezug durchscheuern.

Persönlich ist er mir etwas zu tief.

https://www.ikea.com/de/de/p/strandmon-ohrensessel-djuparp-dunkelgruen-80359844/#content

Wow, ich sehe gerade, der kostet jetzt 299 Euro. Ich habe bezahlt: 179 Euro abzgl. 15 %. Dafür war es ok.

Ja, ich habe ihn (mit Fussteil) und ich bin sehr zufrieden. Meine Gäste wollen auch immer da rauf.