Hat jemand vielleicht Bowl Rezepte zum zunehmen?

2 Antworten

Wenn du zunehmen möchtest, sollten Bohnen, Olivenöl und Avocado Standard in deinen Bowls sein. Ich esse so was nicht, ich weiß aber um die Kalorien einzelner Nahrungsmittel.

Reis wäre in Kombination dazu auch gut. Ich erspare mir jetzt Zusätze, wie „gesund“

Wenn du zunehmen willst, spielt das eher eine untergeordnete Rolle.

500g Reis, 200-300g Huhn, sonst kannste noch was rein mixen.

Oder

500g Magerquark, 200g Mischbeeren, Erdnussbutter topping

cereneerrdn
Fragesteller

Und ist das wirklich gut zum zunehmen?

Irgendjemand490  07.06.2022, 05:02
@cereneerrdn

Wie meinst du das?

Löffel mit bisschen Erdnussbutter, auf die fertige Bowl geben so dass da so Streifen sind.