Hat jemand Tipps um als Transfrau zu passen?

EinMensch291  17.09.2020, 20:39

Womit hast du denn Probleme?

-Aussehen

-Verhalten

-Usw...

MichaelDarm
Fragesteller

Hauptsächlich mein aussehen. Vor allem im Gesicht da ich sehr maskuline Gesichtszüge habe. Außerdem fühle ic hmich ein wenig unwohl wegen meiner Stimme

3 Antworten

Dann würde ich dir wegen deinen maskulinen Gesichts ein paar Drag Videos empfehlen.Dort kan st du schauen wie du dein Gesicht weiblicher erscheinen lassen kannst

Meinst du das Gesicht? die Stimme? Bartwuchs? Körperbau? Körperbehaarung? Haarausfall? Weißt du ganz ehrlich niemand ist perfekt ich bin es auch nicht mein Gesicht zum beispiel ist auch nicht super feminin und mit meine stimme da brauchen wir nicht anfangen 😅 irgendwie muss ich das akzeptieren das mich die menschen entweder als ein femininen Mann betrachten oder als Weib darf ich wissen was du genau bist nicht binär? trans binär?

Hier mal ein Beispiel damit du ungefähr weißt was ich meine ohne Schminke sieht die trans frau eher wie ein Langhaariger Mann aus aber mit Schminke schon viel mehr nach Frau deswegen fühle ich mich auch mit Schminke so viel wohler :) einige cis Menschen würden sagen das sie eine Biologische Frau ist aber leider hat auch sie Probleme mit der Stimme ich bin da auf jeden Fall nicht besser das ist halt allgemein ein großes Problem von trans frauen Stimmbruch ist halt schon eine miese sache fürs passing

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Transgender, Transfrau, male to female)  - (Transgender, Transfrau, male to female)