Hat jemand Tipps für mich wie die Chance größer ist, einen epischen Sieg zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hatte einen Epischen Sieg 88%
Hatte keinen Epischen Sieg 13%
Habe Battle Pass 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte einen Epischen Sieg

Hallo,

ich habe schon über 80 Siege. Wenn es dir wirklich nur um einen Sieg geht, dann kannst du am Rand der Border des Sturms bleiben und bis zum Ende bisschen Campen. Zudem, damit man besser wird, sollte man Solo spielen.

Wennst noch fragen hast, sagst es.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fortnite88
Fragesteller

Danke für diesen Tipp, hast du eine Idee wie ich mich im 1vs 1 verbessern kann

Leutv123  11.07.2018, 22:45
@Fortnite88

Ja, auf viele Kämpfe mit einzelnen eingehen. Also nicht verstecken. Das wichtigste ist aber immer noch das bauen. Versuche möglichst viel das Bauen mit dem Kämpfen im 1o1 zu kombinieren.

Hatte einen Epischen Sieg

Hatte schon insgesamt über 300 Siege,meine Tipps:Lerne bauen,ohne bauen kannst du gleich aufhören zu spielen. Fange keinen Kampf an wenn du ihn nicht gewinnen kannst.Lande als Anfänger in tilted,dort lernst du mit stresssituationen umzugehen.

Woher ich das weiß:Hobby