Kommt es mir nur so vor oder ist Fortnite echt so schwer?

2 Antworten

Guten Tag!

Natürlich ist es noch schwer für dich / die Anfänger! Das bauen in Fortnite ist einfach nicht das Leichteste. (Was ja auch blöd wäre)!
Sollte das bauen für dich zu schwer sein, da du z.B. die Tasten nicht richtig gehittet bekommst, kannst du dies in den Optionen unter Steuerung einfach umstellen.

Zum aimen/zielen:

Es ist natürlich eine etwas heikle Angelegenheit, den richtigen Aim/Zielpunkt zu finden, doch mit ein bisschen Übung beherrscht du sogar vielleicht mal die Sniper etc. besser als alle Anderen!

Viel Spaß beim üben! :=)

  • Justin

Übung macht den Meister. Gewöhne dich ans gameplay und du wirst nach und nach besser irgendwann bist dann auch mal last man standing....

Es ist nicht schwerer als andere Spiele auch .. nur eben anders und das muss man lernen.