Hat jemand Tanz der Teufel als Kind gesehen und hatte Angst?

2 Antworten

Ja hab ihn damals heimlich mit 15 geschaut, wo meine Eltern weg waren, auch den alten Zombie im Kaufhaus. Ich fand die Filme Klasse, da war etwas Angst schon dabei. Aber mit 13 j den Weißen Hai gesehen, der hatte mir schlaflose Nächte bereitet, aber bin trotzdem großer Fan solcher Filme.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war sechzehn. Ich hab ca. 10% durch die Lücken zwischen meinen Fingern hindurch gesehen. Den Rest nicht, weil Augen zu.

Ich erinnere mich, dass irgendwer seine eigene Hand gegessen hatte...

Es war das Schlimmste, was ich bis dahin gesehen hatte. Allein die Geräusche hatten mich traumatisiert. 💀