Hat jemand schon Teil 3 Meisterprüfung geschrieben?

1 Antwort

Es werden Kenntnisse im betriebswirtschaftlichen, kaufmännischen und rechtlichen Wissen geprüft, und das ziemlich umfangreich.

Es kommt so ziemlich alles dran, was Du in den Meistervorbereitungskursen gelernt hast.

Und sorry, aber als angehende Meisterin (Du weißt schon, was das bedeutet?) solltest Du Du sowas eigentlich selbst wissen und auch entsprechend vorbereitet sein.

leonita1993
Fragesteller

Danke erstmal vllt hätte ich es ausführlicher schrieben sollen meine Güte.. ich habe damit meinen Wollen was in der letzen Prüfung Teil 3 dran kam natürlich weiß ich was die Themen sind .. die Prüfungen werden manchmal wieder verwendet deshalb