Hat jemand schon Erfahrung mit dem KADDZ - GPS-Halsband oder anderen GPS - Katzenhalsbändern gemacht?

2 Antworten

Ich persönlich würde keiner meiner 8 Katzen ein Halsband umhängen, egal welches. Bei uns gibt es sehr viel Gestrüpp und ich hätte zu viel Angst, dass meine Katzen hängen bleiben und sich nicht mehr befreien könnten.

Ansonsten hilft es nichts gegen Diebstahl, oder dass die Katze angefüttert und behalten wird.

so ein Halsband ist für die Katze lebensgefährlich und es hindert sie nicht am weglaufen, überfahren werden etc. Und wenn jemand das Halsband abmacht, hilft es auch nicht.

Es haben sich schon Katzen mit Halsbändern selbst stranguliert.