Hat jemand Ideen zur Projektarbeit Italien, Amerika, Ägypten. Wie z.B Spiele, basteln, kochen etc. Danke im Voraus?

2 Antworten

Hi Cookiekeks333,

kochen würde ich die Hauptgerichte von den Ländern und mit Fähnchen dekorieren, basteln würde ich die besten Sehenswürdigkeiten und spielen könnte man Z.B. Topografie fragen stellen und wer die meisten richtig beantwortet, bekommt eine Belohnung.

LG Gartenfreund2

Cookiekeks333
Fragesteller

Geplant habe ich gesunde Pancakes als (America) und z.B eine Pyramide in (Ägypten) aus was könnte man die gut basteln?

und für Amerika den CN Tower, für Italien den schiefen Turm von Pisa, für Ägypten zum essen Granatapfel und für Italien Pizza z. B.