Hat jemand hier gute PCkenntnisse und kann mir helfen?

5 Antworten

Hallo Matthias119,

Bild zum Beitrag

Diese Meldung kommt von Cloudflare. Es kommt ganz auf díe Konfiguration des Webseitenbetreibers an, weshalb Du diese Meldung zu sehen bekommst. Das kann unter Anderem deine IP-Adresse sein. Ich bersönlich betreibe viele Webseiten, die durch Cloudflare geschützt sind. Dazu habe ich diverse VPNs (Virtual Private Networks) gesperrt. Es ist auch möglich, dass Dich das System durch zu viele Anfragen gesperrt hat.

Was mich interessiert: Wieso wird Dir diese Meldung angezeigt, wenn es ein Spiel ist, welches man sich herunter laden muss? Ich verstehe darunter ein Browsergame... Was es auch ist, es ändert nichts an der Tatsache, dass Du durch ein Sicherheitssystem gesperrt wurdest.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Matthias119
Fragesteller

Erstens mal VIELEN DANK!! Zweitens habe ich dieses Spiel im Microsoft Store heruntergeladen. Man kann es aber auch auf Websiten wie crazygames.com spielen. Ich habe aber die App heruntergeladen, da es auf der Website bei mir nicht flüssig läuft. Was mich auch wundert ist, dass auf der Website mir das Spielen nicht verhindert wird, aber auf der App schon. Ich habe vor ein paar Minuten auch gesehen dass es bei anderen auch so ist. Zudem habe ich mich viele Male umgeloggt falls das irgendwie hilft.

Ollig00  03.09.2019, 14:12
@Matthias119

Okay. Dann macht für mich nur noch SInn, dass diese App einen integrierten Browser hat, der auf diese Website zugreift. Was Anderes wäre für mich nicht logisch...

Entweder du nutzt einen Proxy (wenn du bisher keinen genutzt hast), oder aber du nutzt jetzt keinen Proxy mehr (wenn du bisher einen genutzt hast).

Die Meldung kommt wahrscheinlich daher, da zu viele mit der gleichen IP-Adresse bzw. mit vielen IP-Adressen aus einer Range auf den Server zugreifen. Der geht von einem Angriff aus.

Matthias119
Fragesteller

Ich habe 2 accounts im spiel da der erste nicht mehr funktioniert hat. mit dem zweiten habe ich aber 3 tage gespielt bis diese meldung kam. zudem habe ich keine ahnung was ein proxy ist. wenn das aber mit den 2 accounts zusammenhängt, wie kann ich das dann beheben?

qugart  03.09.2019, 11:32
@Matthias119

Na dann bist du wohl nur gesperrt. Support kontaktieren.

Hallo Matthias,

ich kenne das Spiel zwar nicht aber den Fehler von anderen Spielen.

Die Website möchte dir wohl mitteilen, dass evtl zuviele Login Versuche von deiner IP Adresse kamen, und sich deshalb der "BruteForce/DDos" Schutz aktiviert hat evtl ?

-> manche websiten benutzen diese Technik auch für Forenbeiträge, um zu verhindern, dass da zuviel Quatsch betrieben wird. :/

-> oder du wolltest Multiboxing betreiben ? (mehrfache Synchrone Logins zum farmen oder ähnliches)

ich empfehle dir, diesen Fehler beim Support/Admin/webmaster zu melden, die helfen dort sicherlich weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthias119
Fragesteller

Ich habe halt 2 accounts zwischen denen ich manchmal switche und mich umlogge aber das mache ich schon seit mehreren tagen aber die nachricht kam erst gestern

exekutive09  10.09.2019, 19:45
@Matthias119

ich vermute, daran wird das gelegen haben, wenn es sich um kostenlose Spiele handelt, sparen die natürlich an den Serverstrukturen .. (naja ok, Herr der Ringe hat bis heute keinen europäischen Server) - jedenfalls wirst du in dem Fall wohl 2 Accounts von 1 Absender IP benutzt haben, was evtl zu diesem Fehler führte.

Grüsse

Hast du n VPN oderso? ich vermute das du irgentwas benutzt was es als hack ansieht .... oder die werden gerade selbst angegriffen und haben den Server ausgemacht muss vlll garnicht an dir liegen

Matthias119
Fragesteller

beim thema vpn hab ich nix verändert das einzige was für mich plausibel wäre ist dass ich 2 account in dem spiel habe

Offensichtlich hat man dich geblockt oder gebannt.
Es kann sich auch um eine Fehlkonfiguration des Spielebetreibers handeln. Also solltest du da mal nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet