Hat jemand gute Themen für die Abschlusspräsentation in dem Fach Biologie?

2 Antworten

Ich hatte damals Insektensterben. Kannst auch Klimawandel in Bezug auf Tiere nehmen. Sowas in die Richtung😉 bei dem Thema erwarten die Lehrer zwar dass du dir Mühe gibst aber belohnen dich am Ende wenn sie sehen was du gemacht hast😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
assistant115  30.09.2020, 21:02

Wenn du die FÜK meinst? Du weißt aber dass die eine extra Note im Zeugnis ist und nicht zu den jeweiligen Fächern gezählt wird oder? Oder meinst du die FIÜ/FIP?

Warum hat der Eisfisch als einziges Lebewesen auf der Welt keine roten Blutkörperchen? Wie kann er damit Überleben?