Hat jemand gute Spielmodi-Ideen für ein Minecraft-Servernetzwerk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spieler werden in eine Lobby teleportiert und können Klassen/Waffen wählen. Einer wird dann bei Spielbeginn ausgewählt, der dann Geist ist. Der Geist muss die anderen Spieler, die sich auf der Map verteilen und verstecken können, töten. Der Geist kann sich regelmäßig für eine gewisse Zeit unsichtbar machen und alle 2 min oder so mal für wenige Sekunden fliegen. Als Waffen hat er ein Schwert oder eine Axt. Das ganze könnte man mit einem Levelsystem aufziehen, sodass man verschiedene Waffen oder Perks freischalten kann. Oder man könnte auch verschiedene Erfolge oder auch Punkteserien/Killserien einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrOlizTV
15.07.2016, 20:19

Vielen Dank für deine Antwort wir werden es uns überlegen :D

0

Ein Dungeon RPG System. Soetwas wie bei Minecade das es gab.

Beispielsweise gehen 1-4 Personen in einem Dungeon, vorher konnten sie beispielsweise ihre Herze upgraden, weil sie in vorherigen Dungeon Coins gesammelt haben und zum ende kamen. Es gibt "3-7 Welten" Dort sind die Dungeons anders vom Thema her, beipspielsweise Spinnendungeon, Skelletondungeon Gemischt Dungeon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, das hier habe ich mir selbst aus gedacht. Man spawnd im flatland und ews gibt verschiedene schichten. Gras, erde, holz, stein, kies, kohle, eisen, wasser, lapis, gold, dias, lava, smaragd. Man hat am anfang nur einen Setzling. Knochenmehl bekommt man von mobs, genau wie alles andere. Das ist vielleicht doch eher etwas für ein minecraft projekt auf yt aber es ist trotzdem geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung