Wo findet man das?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut :) 71%
Gut 29%
Geht so 0%
Eher nicht so meins 0%
Währe eine gute Idee, wird aber nimals umgesetzt 0%
Nicht gut 0%
Ne nimals! 0%

1 Antwort

Sehr gut :)

Okay, dieses Biom gibt es leider bereits, nennt sich Haunted Forest und ist Teil des Graveyard Mods.

PS: Ist aber nix für mich, da du höchstens 10-15 Blöcke weit siehst und sonst alles von dichten milchigem Nebel bedeckt ist. Aber das wäre eine gute Idee für ein Halloween-Projekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

DerNenaFan
Fragesteller

Ja aber das man es auch ohne mods spielen kann :(

Narrativium  08.04.2023, 19:45
@DerNenaFan

Kannst ja ein Feedback bei Microsoft einreichen, vielleicht wird das ja irgendwann hinzugefügt. Die Chancen sind sehr gering.