Hat jemand gute Ideen für ein Nicht-Lachen-Spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derjenige der zum Lachen gebracht werden muss soll ersteinmal die Augen schließen. Dann muss so eine Strip-musik gespielt werden und wenn er die Augen wieder aufmacht muss irgendwer der garnicht tanzen kann vor ihm/ihr stehen und halt tanzen. Hatte damit mal nen richtigen Lachflash ausgelöst. In der ganzen Gruppe. Ich war der der nicht tanzen kann :D

Wie heißt eine Mischung aus Tausendfüßler und Papagei - Walki-Talki

guck dir einfach Flachwitz-Wasserchallenges auf Youtube an