Geschenkidee?

2 Antworten

Schwer zu sagen, wenn du uns nichts zu ihren Interessen etc sagen kannst. Ich kann dir zig Ideen nennen, aber ob was dabei ist, was ihr gefallen könnte, ohne sie zu kennen, ist halt schwierig. Ich kann jetzt nur davon ausgehen, worüber ich mich oder meine Freund*innen sich freuen würden:

  • selbstgemachte Karten
  • Gutscheine von Lieblingsgeschäften
  • Zeugs von unseren Wishlists (Amazon, Thalia etc)
  • Schokolade (v.a. Pralinen, ich schenke z.B. einem Freund zu Geburtstag und Weihnachten immer hochwertige Pralinen mit Alkoholfüllung aus einem Laden, der sich rein auf Schokolade spezialisiert hat)
  • Gutschein für z.B. eine Alpakawanderung (darüber würde ich mich z.B. riesig freuen)
  • Schmuck
  • Make-Up/Kosmetikprodukte
  • Leinwände, Acrylfarben, Sticker etc (hab einige Freunde, die sehr viel mit Kunst machen, das kommt bei denen immer gut)
  • Merchandise - wenn du vllt weißt, was ihre Lieblingsserie oder was auch immer ist, kannst du ihr davon was holen, eine Freundin von mir kriegt z.b. immer was von Harry Potter und ich freu mich riesig über Sons of Anarchy und K-Pop Merch
  • Alben ihrer Lieblingsmusiker
  • Dekoartikel für ihr Zimmer (freu mich da immer mega für mein Bücherregal oder auch Freunde von mir stehen voll auf Dekozeugs - z.B. Lichterketten, coole Fake-Pflanzen, Duftkerzen etc)
  • DVDs (also kp, ob ihr noch sowas benutzt lmao, aber meine beste Freundin und ich freuen uns immer über DVDs unserer Lieblingsfilme, haben beide ne DVD Sammlung & habe immer DVDs auf meiner Wishlist)
  • Kinogutschein - Kino ist heutzutage so teuer, gehen zwar gerne, aber selten wegen den Preisen. Gutscheine gehen da immer, wenn man gerne ins Kino geht
  • Konzerttickets
  • Kuschelsocken, Decken, Squishmallows etc
  • Notizbücher/Stifte-Sets
  • etc