Hat jemand gute Henna Tattoo Designs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mal nach Mandala Tattoos geschaut? Viele müsstest du abwandeln können. Die Details musst du dann natürlich an deine Fähigkeiten anpassen.

z.B. https://www.pinterest.de/pin/inspirational-tattoos-boho-tattoos-creative-tattoos--431501208064044103/

Ansonsten kannst du dir einfach ein paar Blätter nehmen und draufloskritzeln. Auch wenn die möglichen Motive begrenzt erscheinen, kann man viele kombinieren. Es müssen nicht immer Kopien sein. Oder du zeichnest Blumen/Pflanzen, Tiere oder geometrische Formen.