Hat jemand Gesundheitstipps?

6 Antworten

Regionales Gemüse und Obst (möglichst bio oder aus dem Garten), gutes Fleisch, Fisch, gute Fette - also möglichst unverarbeitet essen :-)

Bewegung wäre auch super !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hey👋🏻

Hast du schon mal ein Blutbild gemacht um zu sehen welche Vitamine oder Nährstoffe deinem Körper fehlen? - dann wüsstest du genau was du für Nahrungsmittel nehmen müsstest.

Ungesundes essen ist vorallem in deinem Alter oft einfach schnell und unkompliziert ;) Ich würde anstatt das ungesunde essen wegzugeben einfach dazu noch nüsse und Beeren sowie Bananen snacken - die sind relativ gesund und unterstützen dein Immunsystem! Hoffe das hilft etwas🙌🏻

kartoffelgeraet
Fragesteller

Hat sehr geholfen, danköö!🥰

Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. lass doch einfach das ungesunde weg und ist gesünder. Was gesund ist und was nicht solltest Du ja eigentlich wissen und dementsprechend das auch umsetzen können

kartoffelgeraet
Fragesteller

Ich meine eben so Tipps wie zum Beispiel was für Früchte besonders viel Vitamin C haben oder wie man es gut auf den Tag verteilt.

Dann würde ich empfehlen, das ungesunde Essen durch gesundes, wie Obst und Gemüse zu ersetzen und mehr Sport zu machen. 😊👍😎💪

Lg

Sport für den Stoffwechsel

Frisches Essen

Viel Abwechslung