Hat jemand Erfahrungen mit Urlaub auf "Gut Tornow" in Brandenburg gemacht?

Support

Liebe/r Globini,

leider wird bei Deiner Frage nicht wirklich klar worum es Dir eigentlich geht - wie Du auch an der Reaktion der Community beobachten konntest. Bitte achte doch in Zukunft darauf Deine Frage so zu stellen, dass auch verständlich wird, welchen Rat Du suchst. Und falls Du Dich mit der Community austauschen möchtest, dann benutze doch bitte unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Habe ziemlich schlechte Erfahrungen mit diesem Gut gemacht, auch wenn anscheinend viele zufrieden sind. Ich fand es ziemlich heruntergekommen. Die Boxen der Pferde waren voller altem Mist und am Lagerfeuer lag morgens noch eine kleine Axt, mit der ein Vierjähriger "spielte". Unsere Fewo war richtig abgewohnt und die Möbel sahen nach Sperrmüll aus. Café am Hof war nett, aber sonst gab's ja auch drum herum nicht viel. Wir waren froh, dass wir nur kurz für ein Fest da waren.

Globini
Fragesteller

Danke, Movieman12! Bin froh über die Info. Auf der Website sieht alles super aus.

War Stammgast über 4 Jahre und fahre jetzt nicht mehr hin. Irgendwann reicht es, der Müll der Rumliegt, die Wohnungen die seit Jahren nicht renoviert werden, die Türklinken die abfallen, die Türen der Dusche die defekt sind. Schöne Hof aber für das Geld erwarte ich etwas anderes und bekomme auch etwas anderes. Auch das Absprachen nicht eingehalten werden ist Ärgerlich, wir waren mal mit Kindern zum Reiten da, leider war der Hausherr und "Reitlehrer" nicht da. Pech gehabt aber immer ganz Locker. Der Gut Tornow immer ausgebucht ist auch Jahre im voraus, gibt für die Betreiber Familie keinen Grund was zu ändern. Bye Bye