Urlaub auf dem Bauernhof mit Kindern. Hat jemand einen guten Tipp?

3 Antworten

naja, das auf einem bauernhof mist liegt und man gummistiefel braucht ist eigentlich normal.  wenn du allerdings nur ferien im bauernhofambiente machen willst, dann wende dich ans nächste reisebüro

Möchten Sie denn mit den Kids auf einem deutschen Bauernhof Urlaub machen, um in der Natur und mit Tieren außenrum Urlaub zu machen?

Dann würde ich evtl einen schönen Bauernhof im Schwazwald bevorzugen.

Aber ansonsten sind Agriturismi Ferienwohnungen in Ligurien auch nur zu empfehlen! Dort hat man meist einen tollen Außenbereich dabei und lebt in mitten des ligurischen Flair. :) Habe dort vor Jahren meinen Uraub verbracht und war total begeistert!

Hier ist die Internetseite, auf der ich damals meine Wohnung gefunden hatte:http://www.blumenriviera.de/agriturismo-ligurien/