Hat jemand Erfahrungen mit TuiFly nach Boa Vista oder Sal? Wegen der Beinfreiheit??

3 Antworten

Ich weiß nicht ob Ihr schon auf dem Weg in den Urlaub seid und vielleicht sogar schon vor Ort aber die Beinfreiheit ist aus meiner Sicht für diese Flugzeit ok. Wir sind regelmäßig auf Boavista und können uns nicht beschweren. Wir reisen mit Kind und im Auto auf der Rückbank ist auch nicht mehr Platz. Mehr geht natürlich immer und wäre auch besser aber das ist halt das Ergebnis wenn jeder immer möglich billig fliegen möchte. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

War gerade da ;-)
Hatte Komfort-Sitze gebucht, da war es ok mit dem Sitzabstand. Normale Plätze waren ziemlich eng.
Ansonsten schwacher Service, nicht mal Wasser kostenlos, keine Monitore,...

Letzten Montag war Sandsturm auf Boa Vista, da wurden alle Passagiere, die auf die Kapverden wollten, auf Gran Canaria abgesetzt...

Schönen Urlaub!

Rudolf36  19.11.2017, 14:52

Ja, der Sandsturm, der "bruma seca" (trockener Nebel) , der Harmattan, bedeutet oft gar nicht so viel Wind oder Sturm, aber die Luft ist voller Sandstaub, die Sicht kann stark behindert sein. Da sind besonders die kleinen Flugzeuge (TACV, Binter) beeinträchtigt und fliegen gar nicht. Die größeren fliegen mit Radar und fliegen trotz Staub, wenn er nicht zu stark ist. Es geht dabei nur um die Landung, nicht das Überfliegen, denn der Staub reicht kaum über 1000 Meter.

Aber die Leute einfach auf Gran Canaria auszuladen, ist ja keine Lösung. Und schlechte Werbung.

Die Beinfreiheit kannst du googlen - keine Ahnung welche Klasse und welche Sitze du buchen willst. Auch welchen Service es gibt kannst du auf der Website erfahren.

Bin gestern mit Niki op by TUIfly AGP - CGN geflogen und es war super.